Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/Intelligenz und Innovation - Senvilles neuer Auftritt auf der ISH in Frankfurt
Intelligenz und Innovation - Senvilles neuer Auftritt auf der ISH in Frankfurt

2017-03-15

ISH hat eine über 50-jährige Geschichte. Einfach ausgedrückt, ist es eine erfolgreiche Ausstellung, die ein halbes Jahrhundert durchlaufen hat. Als alle zwei Jahre stattfindende Messe hat die ISH weltweite Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ist zu einem Treffpunkt für große Unternehmen auf der ganzen Welt geworden. Ein Besuch des Frankfurter Messezentrums und der Besuch der ISH sind äquivalent zu zukunftsweisenden architektonischen Lösungen.


Am 14. März 2017 brachte Senwei die neuesten Hauptprodukte 2017 mit einer neuen Einstellung von Intelligenz und Innovation auf die Messe. Vier Familienheizungslösungen von Thermostat für Wasser-Fußbodenheizung . elektrischer Fußbodenheizungs-Thermostat zur Wandkesselsteuerung, Thermostat für Boiler-Fußbodenheizung , Kühlkörpersteuerung, Schmelzen Es verfügt über drahtlose Verbindungstechnologie und WLAN-Steuerungstechnologie, um sich von vielen intelligenten Steuerungsprodukten abzuheben und eine große Anzahl von Zuhörern im In- und Ausland zu überzeugen.


Aussteller aus aller Welt interessieren sich für anspruchsvolle und erfahrene Produkte. Sie haben die Erfahrung, Produkte vor Ort zu betreiben. Sie haben die technischen Grundsätze, um mit dem Personal an der Rezeption zu sprechen. Sie wissen, wie Senwei-Produkte auf ihre Markenlösungen zugreifen können. Die Atmosphäre ist lebhaft.





Der Senwei-Stand ist voller Ausstellungen


Aussteller und Saswell-Mitarbeiter verhandeln


Betriebserfahrung mit Saswell-Produkten


Erklären Sie den Ausstellern das Prinzip der Produkttechnologie von Saswell




Partner aus der ganzen Welt kommen zur Ausstellung


Nach mehr als zehn Jahren Ansammlung und Niederschlag wird Senwei von seinen Kunden wegen seiner hervorragenden Produktqualität, der hervorragenden Problemlösungsfähigkeit und des perfekten Services vertraut. Im zukünftigen Entwicklungspfad wird Senwei weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem besseren After-Sales-Service die Anerkennung der Kunden gewinnen und sich mit in- und ausländischen Kunden zusammenschließen, um eine bessere Zukunft zu schaffen!

Urheberrechte © © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/Intelligence and Innovation - Senville's new appearance at the ISH exhibition in Frankfurt, Germany
Intelligence and Innovation - Senville's new appearance at the ISH exhibition in Frankfurt, Germany

2017-03-15

ISH has a history of more than 50 years. Simply put, it is a successful exhibition that has gone through half a century. As a biennial exhibition, ISH has attracted worldwide attention and has become a gathering place for major companies around the world. Visiting the Frankfurt International Exhibition Center and attending the ISH exhibition is equivalent to seeing future-oriented architectural solutions.


On March 14th, 2017, Senwei brought the latest main products of 2017 to the exhibition with a new attitude of intelligence and innovation. Four family heating solutions, from water floor heating thermostat, electric floor heating thermostat, to wall-hung boiler control, water boiler floor heating thermostat, heat sink control, melting It has gathered wireless connection technology and WIFI control technology to stand out from many intelligent control products and attract a large number of audiences at home and abroad to stop and understand.


Exhibitors from all over the world are interested in high-spirited and experienced products. They have the experience of operating products on the spot. They have the technical principles to consult with the reception staff. They have an understanding of how Senwei products can access their brand solutions. The atmosphere is lively.





The Senwei booth is full of exhibitions


Exhibitors and Saswell personnel to negotiate


Operating experience with Saswell products


Explain the principle of Saswell's product technology for the exhibitors




Partners from all over the world come to the exhibition


After more than ten years of accumulation and precipitation, Senwei is trusted by customers for its excellent product quality, excellent problem solving ability and perfect service. In the future development path, Senwei will continue to win customer recognition with high-quality products and better after-sales service, and join hands with domestic and foreign customers to create a better future!

Copyright © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
  • google+
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact