Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/Saswell-Thermostate, die mit Alexa arbeiten
Saswell-Thermostate, die mit Alexa arbeiten

2020-03-17

"Hey, Alexa ..."

Wenn Sie ein Amazon Echo haben, beginnen Sie wahrscheinlich jeden Tag viele solcher Sätze. Ob Sie die Wettervorhersage für das Wochenende herausfinden oder eine Aufgabenliste erstellen möchten, daran besteht kein Zweifel - Amazon Echo hat Millionen von Menschen das Leben leichter gemacht.

Einer der Vorteile eines intelligenten Lautsprechers wie des Echo ist die Möglichkeit, die Temperatur Ihres Hauses mit einem einfachen Sprachbefehl anzupassen. Wenn Sie Ihrem Thermostat jedoch mitteilen möchten, was zu tun ist, muss er mit Alexa kompatibel sein.

Welcher Thermostat funktioniert mit Alexa?

Alexa ist mit mehreren Thermostaten kompatibel, dh Sie haben Optionen und können eine auswählen, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Während jedes Sprachsteuerung enthält, Saswell-Thermostate Heben Sie sich durch die zusätzlichen Funktionen ab, die sie bieten.

Urheberrechte © © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/Saswell thermostats that work with alexa
Saswell thermostats that work with alexa

2020-03-17

“Hey, Alexa...”

If you have an Amazon Echo, you probably start plenty of sentences like this every day. Whether you want to find out the weekend weather forecast or create a to-do list, there's no doubt about it—Amazon Echo has made life easier for millions of people.

One of the benefits of a smart speaker like the Echo is the ability to adjust your home's temperature with a simple voice command. But if you want to "tell" your thermostat what to do, it has to be compatible with Alexa.

Which thermostat works with Alexa?

Alexa is compatible with multiple thermostats, which means you have options and can choose one that best fits your needs. While each includes voice control, Saswell thermostats stand out above the rest for the added features they provide.

Copyright © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact