Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/Das intelligente Heizkörperventil eTRV + spart 30% Energie
Das intelligente Heizkörperventil eTRV + spart 30% Energie

2020-01-10

Die führende Universität von London installierte eTRV + Smart Radiator Valve in ihren Studentenwohnheimen und sparte 30% Energie.

Die Universität nutzt ihr Gebäudemanagementsystem zur Kontrolle  Heizung und Temperaturregelung in jedem Schlafzimmer, Küche und Flur über TRV. Das System bietet zwei Heizperioden, die eingeschaltet sind  morgens und abends und nachmittags und abends ausgeschaltet. Das Angebot des Energiemanagers für das Projekt ermutigte die Universität dazu Energie sparen.

eTRV + wurde ursprünglich in student installiert Schlafzimmer und dann in Korridore und Küchen für ausgewogen erweitert Temperaturregelung im gesamten Gebäude. Das Schlafzimmer und die Einstellung sind 19 ° C und der Booster ist auf 21 ° C eingestellt. Der Korridor ist auf 16 ° C und die Küche auf 19 ° C eingestellt.

Das eTRV + Smart Radiator Valve ist zur Erkennung im Schlafzimmer installiert Belegung. Wenn der Schüler den Raum länger als eine Stunde verlässt, wird eTRV + senkt die Temperatur auf eine niedrigere Temperatur (16 ° C). eTRV + beinhaltet eine Schlafgelegenheit, die die Möglichkeit bietet, weiter zu reduzieren Kalorien bei längeren Stellenangeboten. Zum Beispiel kann die Heizung auf eingestellt werden Schalten Sie das Gerät 24 Stunden nach Verlassen des Raums aus, um Geld zu sparen Wochenenden oder Feiertage.

Für Universitäten ist der eTRV + Smart Kühlerventil spart Kosten durch automatische Temperaturregelung und nur den besetzten Bereich voll heizen. Durch das Eliminieren unnötiger Heizung Wochenenden und Feiertage, Reduzierung der Anzahl der verbleibenden Studenten, Sie kann komplexe Planungen vermeiden und Energie sparen.

Reduzierter Schüler Wartung kann mehr Geld sparen. Ein häufiges Problem der Universitäten ist  dass TRV im Sommer stagniert, wenn sich die Ventile nicht bewegen. eTRV  + hat eine wöchentliche Ventilbewegungsfunktion, die das ganze Jahr über verhindert Verwachsungen.

eTRV + kann auch die Gesamtlast reduzieren Heizsystem, so dass es in einigen Fällen variable Pumpendrehzahlen reduzieren kann, Das spart Strom.

Für Studenten bietet eTRV + mehr Komfort. Das Schlafzimmer ist nicht mehr zu heiß oder zu kalt. Wenn zusätzliche Kalorien  benötigt werden, kann ein manueller einstündiger Kalorienschub die Kontrolle übernehmen.

Urheberrechte © © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/eTRV + smart radiator valve saves 30% of energy
eTRV + smart radiator valve saves 30% of energy

2020-01-10

The leading University of London installed eTRV+ Smart Radiator Valve in its student dormitories and saved 30% in energy.

The university has been using its building management system to control heating and temperature control in each bedroom, kitchen and hallway via TRV. The system provides two heating periods, which are turned on in the morning and evening, and turned off in the afternoon and evening. The energy manager's offer for the project encouraged the university to save energy.

eTRV + was originally installed in student bedrooms and then extended into corridors and kitchens for balanced temperature control throughout the building. The bedroom and setting is 19 ° c, and the booster is set to 21 ° c. The corridor is set at 16 ° C and the kitchen is set at 19 ° C.

eTRV+ Smart Radiator Valve is installed in the bedroom to detect occupancy. If the student leaves the room for more than an hour, eTRV + will lower the temperature to a lower temperature (16 ° c). eTRV + includes a sleeping facility that provides the option to further reduce calories during longer vacancies. For example, heating can be set to turn off 24 hours after a student leaves the room, saving money on weekends or holidays.

For universities, the eTRV+ Smart Radiator Valve saves costs through automatic temperature control and only fully heating the occupied area. By eliminating useless heating on weekends and holidays, reducing the number of students remaining, you can avoid complex planning and save energy.

Reduced student maintenance can save more money. A common problem facing universities is that TRV stagnates during the summer, when the valves do not move. eTRV + has a weekly valve movement function that prevents year-round adhesions.

eTRV + can also reduce the load on the entire heating system, so in some cases it can reduce variable pump speeds, which saves electricity.

For students, eTRV + offers greater comfort. The bedroom is no longer too hot or too cold. If extra calories are needed, a manual one-hour calorie boost can provide control.

Copyright © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact