Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/2-Kanal-Thermostat T19WHB-7-RF-WIFI
2-Kanal-Thermostat T19WHB-7-RF-WIFI

2020-02-21

Die meisten Wohnhäuser verfügen über eines von zwei Heizungssteuerungssystemen. Der S-Plan und der Y-Plan. Beide dienen zur genauen Steuerung Ihres Heizungssystems und leiten das erwärmte Wasser gemäß den Thermostaten und Steuerungen dorthin, wo es benötigt wird.

Das Saswell T19WHB-7-RF-WIFI ist ein 2-Kanal-Programmierer, der zur Steuerung von Heizung und gespeichertem Warmwasser in kompletten Systemen entwickelt wurde. Die Heizungs- und Warmwasserprogramme sind völlig unabhängig, damit das System möglichst energieeffizient betrieben werden kann. Der Saswell 2-Kanal programmierbarer Raumthermostat T19WHB-7-RF-WIFI Mit dieser Option können Sie auswählen, zu welchen Zeiten die Heizung eingeschaltet werden soll und welche Temperatur sie während des Betriebs erreichen soll. So können Sie zu unterschiedlichen Tageszeiten (und Wochentagen) unterschiedliche Temperaturen in Ihrem Haus auswählen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden Bedürfnisse.


Das T19WHB-7-RF-WIFI kann auch als Mini-Programmierer für ältere Warmwassersysteme mit Schwerkraftumlauf eingestellt werden, bei denen kein ineinandergreifendes Steuerventil vorhanden ist.

EIN programmierbarer Raumthermostat ist sowohl Programmierer als auch Raumthermostat. Mit einem Programmierer können Sie die Zeiträume "Ein" und "Aus" entsprechend Ihrem eigenen Lebensstil einstellen. Ein Raumthermostat erfasst die Lufttemperatur, schaltet die Heizung ein, wenn die Lufttemperatur unter die Thermostateinstellung fällt, und schaltet sie aus, sobald diese eingestellte Temperatur erreicht ist. Mit einem programmierbaren Raumthermostat können Sie also auswählen, zu welchen Zeiten die Heizung eingeschaltet werden soll und welche Temperatur sie im eingeschalteten Zustand erreichen soll. Damit können Sie zu verschiedenen Tageszeiten (und Wochentagen) unterschiedliche Temperaturen in Ihrem Haus auswählen, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden.

Urheberrechte © © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/2-Channel Thermostat T19WHB-7-RF-WIFI
2-Channel Thermostat T19WHB-7-RF-WIFI

2020-02-21

Most domestic houses have one of two heating control systems. The S plan and the Y plan. Both are designed to closely control your heating system, diverting heated water to where it is needed according to thermostats and controls.

The saswell T19WHB-7-RF-WIFI is a 2-channel Programmer, designed for control of both heating and stored hot water in complete systems. The heating and hot water programs are completely independent, to allow the system to be operated in the most energy-efficient manner possible. The saswell 2 Channel programmable room thermostat T19WHB-7-RF-WIFI lets you choose what times you want the heating to be on, and what temperature it should reach while it is on, allowing you to select different temperatures in your home at different times of the day (and days of the week) to meet your particular needs.


The T19WHB-7-RF-WIFI can also be set as a Mini-Programmer for older gravity-circulation stored hot water systems, where there is no interlocking control-valve.

A programmable room thermostat is both a programmer and a room thermostat. A programmer allows you to set ‘On’ and ‘Off’ time periods to suit your own lifestyle. A room thermostat works by sensing the air temperature, switching on the heating when the air temperature falls below the thermostat setting, and switching it off once this set temperature has been reached. So, a programmable room thermostat lets you choose what times you want the heating to be on, and what temperature it should reach while it is on. It will allow you to select different temperatures in your home at different times of the day (and days of the week) to meet your particular needs.

Copyright © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact