Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/Einen Thermostat in Ihrem Zuhause installieren
Einen Thermostat in Ihrem Zuhause installieren

2021-03-12

Einen Thermostat in Ihrem Zuhause installieren
Die Küche kann das Herzstück eines Zuhauses sein, aber der Thermostat ist sicherlich das, was hält glücklich in diesem Home. Ob Sie eignen sich auf ein intelligentes Home-Setup oder einfach nur mit einem neuen AC oder Ofen, können Sie ein neues Thermometer mit Leichtigkeit installieren, indem Sie ein paar Schritte verwenden. Du Müssen Sie nicht ein professioneller Wartungsarbeiter sein, um dies auszuführen DIY-freundlich Projekt.

Montieren Sie Ihre Werkzeuge
Wann Durchführung von DIY Projekt, Sie möchten immer Ihre Tools bereithalten und warten, damit Sie nicht klammern, um etwas zu finden Mid-Project. Zu Ändern Sie Ihren Thermostat, Sie müssen:
ein Schraubendreher-Set oder Multi-Bit Schraubendreher Masking Tape A Pen Eine Digitalkamera oder die Kamera auf Ihrem Telefon-Trockenmaueranker (AS Bedarf)
Sobald Sie Ihre Werkzeuge haben, montieren Sie sie auf einem leicht zu erreichen Oberfläche in der Nähe Ihres Thermostats.

Schalten Sie die Stromquelle aus
Du Sollte Beginnen Sie niemals elektrische Arbeiten in Ihrem Zuhause bis Sie haben die beteiligten Stromquellen deaktiviert. Gehen Sie in die Breaker Box in Ihrem Zuhause und drehen Sie die Unterbrecher, die den Ofen und die Klimaanlage liefern. Stellen Sie sicher, dass Sie testen, um sicherzustellen, dass die Macht ausgeschaltet ist, wie gut. Passen Sie die Temperatur auf dem alten Thermometer von mehr an als 10 Grad in beide Richtungen und sehen, ob entweder ein Gerät eingeschaltet wird. WENN nicht, du bist golden und kann gehen.

Entfernen Sie die alte Frontplatte
Der nächste Schritt besteht darin, die Frontplatte aus dem alten Thermostat zu entfernen. Die meisten Faceplates popieren einfach an. Du Kann normalerweise einen Steckplatz an der Seite des Geräts oder eines Riegels finden, mit dem Sie den Faceplate entfernen können. Du Sollte Jetzt haben Sie Zugang zum Thermostat Wandplatte und Sollte Sehen Sie die Kabel- und Wandschrauben.

Beschriften Sie die Drähte
Dieses ist vielleicht der kritischste Schritt des Thermostatinstallationsvorgangs, aber einfach zu realisieren. Verwenden Sie zuerst Ihre Kamera, um ein Foto der Wandplatte und der Verdrahtung aufzunehmen. Du kann dies als Referenz verwenden, wenn die Verwirrung der Lieferlinie nach unten besteht. Ihr neuer Thermostat kann auch Labels enthalten. Verwenden Sie entweder Ihre Drahtetiketten oder das Maskierungsband und den Stift, um jeden Draht zu beschriften.

Entfernen Sie die Drähte und den alten Thermostat
Sobald Sie die Drähte gekennzeichnet haben, können Sie die Drähte vom alten Thermostat entfernen. Du Möglicherweise benötigen Sie einen Schraubendreher, um Schrauben zu lösen, die die Drähte in Ort halten. Einige Einheiten können Clips enthalten, die die Drähte in Ort halten. in die Fälle, alles, was Sie tun müssen, ist, den Clip zu öffnen und den Draht herauszuziehen. Verwenden Sie als nächstes Ihren Schraubendreher, um die Schrauben zu entfernen, die die Wandplatte anhält auf die Wand.

Installieren Sie Trockenmaueranker.
WENN Ihre Neuer ThermostatHat das gleiche Layout wie Ihr alter, Sie können diesen Schritt überspringen. In einigen Szenarien können die Schrauben, die Ihre neue Wandplatte halten, an einem anderen Ort als auf deinem alten Thermostat. WENN Dies ist der Fall, installieren Sie Trockenmaueranker in Ihrer Wand in der Wand, bevor Sie die neue Wandplatte einschrauben. Zu Tun Sie dies, bohren Sie ein Loch mit dem Durchmesser der Anker, hämmern Sie den Anker in die Wand bis Es ist bündig mit der Wand. Schrauben Sie die neue Wandplatte in die Wand.

Urheberrechte © © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/Installing a Thermostat in Your Home
Installing a Thermostat in Your Home

2021-03-12

Installing a Thermostat in Your Home
The kitchen may be the heart of any home, but the thermostat is certainly what keeps everyone happy in that home. Whether you are upgrading to a smart home setup or just working with a new AC or furnace, you can install a new thermometer with ease by following a few steps. You do not need to be a professional maintenance worker to execute this DIY-friendly project.

Assemble Your Tools
When executing any DIY project, you always want to have your tools ready and waiting so that you are not scrambling to find something mid-project. To change your thermostat, you need:
A screwdriver set, or multi-bit screwdriver Masking tape A pen A digital camera or the camera on your phone Drywall anchors (as needed)
Once you have your tools, assemble them on an easy-to-reach surface near your thermostat.

Turn Off the Power Source
You should never begin any electrical work in your home until you have turned off the power sources involved. Go to the breaker box in your home and flip off the breakers that supply the furnace and the air conditioning units. Make sure that you test to ensure that the power is off, as well. Adjust the temperature on the old thermometer by more than 10 degrees in both directions and see if either unit turns on. If not, you are golden and can proceed.

Remove the Old Faceplate
The next step is to remove the faceplate from the old thermostat. Most faceplates just pop off. You can typically find a slot on the side of the unit or a latch that you can use to remove the faceplate. You should now have access to the thermostat's wall plate and should see the wiring and wall screws.

Label the Wires
This is maybe the most critical step in the thermostat installation process, but easy to execute. First, use your camera to take a photo of the wall plate and wiring. You can use this as reference if there is any confusion down the line. Your new thermostat may also provide wire labels. Use either your wire labels or the masking tape and pen to label each wire.

Remove the Wires and Old Thermostat
Once you have labelled the wires, you can remove the wires from the old thermostat. You may need a screwdriver to loosen screws holding the wires in place. Some units may have clips holding the wires in place. In those cases, all you need to do is open the clip and pull the wire out. Next, use your screwdriver to remove the screws holding the wall plate onto the wall.

Install Drywall Anchors
If your new thermostat has the same layout as your old one, you can skip this step. In some scenarios, the screws that hold your new wall plate in place may be in a different place than on your old thermostat. If this is the case, install drywall anchors into your wall before screwing in the new wall plate. To do this, drill a hole the diameter of the anchors, then hammer the anchor into the wall until it is flush with the wall. Screw the new wall plate into the wall.

Copyright © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact