Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/Wählen Sie den richtigen Thermostat für Ihr Zuhause aus
Wählen Sie den richtigen Thermostat für Ihr Zuhause aus

2021-03-12

Wählen Sie den richtigen Thermostat für Ihr Zuhause aus
Ein Thermostat kann dazu beitragen, Ihr Zuhause bequem zu halten und Energie zu kontrollieren. Ihre Wahl eines Thermostats hängt von der Art des Heiz- und Kühlsystems in Ihrem Zuhause ab, Wie Sie möchten den Thermostat und die von Ihnen verfügbaren Funktionen verwenden.

Identifizierung des Heiz- und Kühlsystems
Bevor Sie einen Thermostat wählen, Sie werden müssen sicherstellen es ist Kompatibel mit Ihrer Heizung und Kühlung System. Die häufigsten Systemtypen sind zentrale Wärme oder zentrale Hitze und Luft, die 24 Volt (V), Gas, Öl oder elektrisch. Andere Systemtypen umfassen Wärmepumpe, elektrische Baseboard, Kamin und Boden / Wand Ofen.
Wählen Sie einen Thermostattyp

Lernen / Smart
lernen oder intelligente ThermostateBieten Sie den Vorteil des Seins programmierbarer Aber nicht verlangen Sie, um sie zu programmieren. Sie Lernen Sie, wie Sie verwenden und erstellen Sie einen Zeitplan basierend auf Ihren Voreinstellungen. Sie kann sich drehen unten wann Du bist Fahren Sie nach energieeffizient Einstellungen und liefern monatliche Energie Berichte.
Diese Thermostate Verbinden Sie sich mit Ihrem Zuhause Wi-Fi Netzwerk und kann überwacht, eingestellt, eingestellt und verwaltet werden. Wi-Fi von einem Computer, Smartphone oder Tablet. Sensoren können mit einem intelligenten Thermostat zusammenarbeiten, um zu identifizieren, welche Räume kühler oder wärmer sind und die Einstellungen für Sie anpassen.

Remote Energy Management.
Mit einem Remote Energy Management Thermostat können Sie Ihr Heizungs- und Kühlsystem von einem Computer einstellen, programmieren und überwachen, Smartphone oder Tablet. Der Thermostat verbindet sich durch eine Nabe (verkauft separat) zu Ihrem Zuhause-Breitbandnetz, mit dem Sie darauf zugreifen können, über Wi-Fi von überall.

Programmierbar
A Programmierbar Thermostat nutzt Ihr System die effizienteste Verwendung Ihres Systems, indem Sie die Settemperatur automatisch einstellen TOTOUT der Tag. Du Lassen Sie den Thermostat Ihre bevorzugte Temperatur zu unterschiedlichen Zeiten des Tages und der Nacht kennen, dann vergessen Sie dann - Der Thermostat tut die Arbeit.

Digital Nonprogrammierbar
ein Nonprogrammierbar ThermostatMit einem digitalen Auslesen ist die beste Wahl für Personen, die manuell kontrollierte Einstellungen mit der Bequemlichkeit eines einfach zu lesen LCD Anzeige.

Mechanisch / Handbuch
Mit einem mechanischen oder einem manuellen Thermostat steuern Sie die Temperatureinstellung manuell. Diese sind am besten für Menschen, die oft zu Hause sind, und bevorzugen eine feste Temperatur.

Die meisten intelligenten Thermostate erfordern einen kontinuierlichen Stromfluss, der direkt von Ihrem Ofen Transformer. Einige ältere Häuser haben möglicherweise nicht den Draht, der den Thermostat mit dem Ofen verbindet, der C-Draht bezeichnet wird. Zu Bestimmen Ob Oder nicht Sie haben einen C-Draht, lösen Sie Ihren Thermostat von der Wand, finden Sie das terminierte Terminal "C" und sehen, ob es gibt ein Draht, der angehängt ist. WENN Es gibt, Du bist Gut, mit einem intelligenten Thermostat zu gehen Installation. WENN Kontaktieren Sie keinen Elektriker, um den besten Weg zu bestimmen.

Urheberrechte © © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/Selecting the Right Thermostat for Your Home
Selecting the Right Thermostat for Your Home

2021-03-12

Selecting the Right Thermostat for Your Home
A thermostat can help keep your home comfortable and control energy usage. Your choice of a thermostat will depend on the type of heating and cooling system in your home, how you want to use the thermostat and the features you want available.

Identifying the Heating and Cooling System Type
Before choosing a thermostat, you’ll need to make sure it’s compatible with your heating and cooling system. The most common system types are central heat or central heat and air, which can be 24-volt (V), gas, oil or electric. Other system types include heat pump, electric baseboard, fireplace and floor/wall furnace.
Choose a Thermostat Type

Learning/Smart
Learning or smart thermostats offer the benefit of being programmable but don’t require you to program them. They learn as you use them and create a schedule based on your preferences. They can turn themselves down when you’re away, guide you to energy-efficient settings and provide monthly energy reports.
These thermostats connect to your home Wi-Fi network and can be monitored, set and managed over Wi-Fi from a computer, smartphone or tablet. Sensors can work with a smart thermostat to identify which rooms are cooler or warmer and adjust settings for you.

Remote Energy Management
A remote energy management thermostat allows you to set, program and monitor your heating and cooling system from a computer, smartphone or tablet. The thermostat connects through a hub (sold separately) to your home broadband network, allowing you to access it over Wi-Fi from anywhere.

Programmable
A programmable thermostat makes the most efficient use of your system by automatically adjusting the set temperature throughtout the day. You let the thermostat know your preferred temperature at different times of the day and night, then forget about it — the thermostat does the work.

Digital Nonprogrammable
A nonprogrammable thermostat with a digital read-out is the best choice for people who prefer manually controlled settings with the convenience of an easy-to-read LCD display.

Mechanical/Manual
With a mechanical or manual thermostat, you control the temperature setting manually. These are best for people who are home often and prefer a fixed temperature.

Most smart thermostats will require a continuous flow of electricity, which comes directly from your furnace's transformer. Some older homes might not have the wire that connects the thermostat to the furnace, called the C-wire. To determine whether or not you have a C-wire, detach your thermostat from the wall, find the terminal labeled "C" and see if there's a wire attached to it. If there is, you're good to go with a smart thermostat installation. If not, contact an electrician to determine the best path forward.

Copyright © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact