Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/SASWELL auf der Frankfurter ISH-Messe in Deutschland
SASWELL auf der Frankfurter ISH-Messe in Deutschland

2019-03-13

11. März - 15. März 2019 , t Die internationale ISH-Ausstellung für Heizung, Lüftung, Klimatisierung und Sanitär (ISH) 2019 findet auf dem Internationalen Messegelände in Frankfurt statt.

ich SH gibt es seit über 50 Jahren und ist seit einem halben Jahrhundert eine erfolgreiche Show . Die Messe, die alle zwei Jahre in Frankfurt stattfindet, ist eine einflussreiche Fachausstellung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Kühlung und neue Energieprodukte. Sie zieht weltweite Aufmerksamkeit an und wird zu einem Treffpunkt für globale Unternehmen.

S AUCH wird vier große Familien-Heizungslösungen zur Teilnahme an der Veranstaltung mitführen, die Ausstellung aus 59 Ländern und Regionen in der ganzen Welt, insgesamt 2497 Unternehmen, wird das Markenkraftwerk auf internationaler Bühne nutzen, um mit großen internationalen Marken konkurrieren zu können Wasser Fußbodenheizung, elektrische Fußbodenheizung, die Wand hängende Ofensteuerung, Kühlkörper, bietet eine drahtlose Verbindungstechnologie, WIFI, Fernsteuerungstechnologie, die aus zahlreichen Intelligenzsteuerungsprodukten hervorgeht, zog eine große Anzahl von Besuchern aus Übersee an, um zu verstehen.

Ansicht e Zuschauer aus aller Welt zeigten sich in guter Stimmung und folgten einer nach dem anderen. Es gab Vor-Ort-Erfahrung mit der Bedienung von Produkten, der Beratung der Mitarbeiter an der Rezeption über technische Grundsätze und dem Verständnis dafür SASWELL Produkte sind mit ihren Markenlösungen verbunden. Die Atmosphäre war warm.


Besucher verhandeln mit SASWELL Mitarbeiter






Erklären Sie den Ausstellern das technische Prinzip der SASWELL-Produkte



Erleben Sie den Betrieb von SASWELL-Produkten






Urheberrechte © © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/SASWELL at the Frankfurt ISH show in Germany
SASWELL at the Frankfurt ISH show in Germany

2019-03-13

March 11th - March 15th 2019, the 2019 ISH international heating, ventilation, air conditioning and sanitary home exhibition (ISH) is held at the Frankfurt international exhibition centre.

ISH has been around for more than 50 years and has been a successful show for half a century. Held every two years in Frankfurt, the exhibition is an influential professional exhibition in the fields of sanitary ware, heating, refrigeration and new energy products, attracting worldwide attention and becoming a gathering place for global enterprises.

SASWELL will carry four big family heating solution to attend the event, the exhibition from 59 countries and regions in the world this year, a total of 2497 companies, will use the brand power station on the international stage, to compete with big international brands, from water floor heating, electric floor heating, the wall hanging boiler control, radiator valve control, provides a wireless connection technology, WIFI, remote control technology, emerge from numerous intelligence control products, attracted a large number of overseas visitors stop to understand.

View exhibitors from all over the world showed high spirits and one after another. There were on-site experience of operating products, consulting with reception staff about technical principles, and understanding how SASWELL products are connected to its brand solutions. The atmosphere was warm.


Visitors negotiate with SASWELL staff






Explain the technical principle of SASWELL products to the view exhibitors



Experience the operation of SASWELL products






Copyright © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
  • google+
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact