Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/SASWELL präsentiert fünf intelligente Steuerungslösungen auf der ISH in Peking
SASWELL präsentiert fünf intelligente Steuerungslösungen auf der ISH in Peking

2019-05-08

HVAC digital thermostat supplier

Die dreitägige jährliche Veranstaltung der asiatischen HLK-Branche, die Beijing ISH China Heating Show, ging heute zu Ende. Die diesjährige Beijing ISH Heating Exhibition brachte mehr als 1.300 hochwertige HLK-Unternehmen zusammen und zog mehr als 75.000 chinesische und ausländische Besucher an.


HVAC digital thermostat supplier

Wie können die "residenten Gäste" der ISH-Ausstellung bei solch einem großen Ereignis abwesend sein? Auf der Messe präsentierte Senwei die beiden Arten von intelligenten Regelungslösungen mit konstanter Temperatur, darunter Heizkörper und Warmwasserbereitung, auf der ISH HVAC, die große Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Aussteller blieben am Stand stehen, um sich vom Senville-Personal über die Systemlösungen zu informieren.


Kühler-Temperierlösung für das ganze Haus

HVAC digital thermostat supplier

Die gesamte Raumheizkörpertemperaturregelung ist für die Heizungsanlage des Wandheizkessels + Heizkörpers geeignet. Es besteht aus 801+ Smart Center + Empfänger und das System ist stark kompatibel. Der 801 regelt die Raumtemperatur durch Regelung des Heizkörperdurchflusses. Der Empfänger steuert den Wandschalter, und das Smart Center übernimmt die Funktionen des Gehirns, verarbeitet zentral die Raumtemperaturinformationen, verbindet das Mobiltelefon (Internet) und entscheidet, wann der Kamin eingeschaltet werden soll.


HVAC digital thermostat supplier

Der Anbau-Wandkessel kann das Öffnen und Schließen des Wandkessels gemäß dem vom Benutzer eingestellten Temperaturbedarf steuern, um den Zweck einer komfortablen Temperaturregelung zu erreichen und den Energieverbrauch zu senken. Gleichzeitig kann das System die Temperatur einstellen, ohne den Raum zu durchlaufen, je nach Art der Raumnutzung und den Nutzungsgewohnheiten des Benutzers.


Lösung zur Temperaturregelung im ganzen Haus

HVAC digital thermostat supplier


Gesamteigentümer von intelligenten Steuerungslösungen

HVAC digital thermostat supplier

Der gesamte Eigentümer kann die Verknüpfung der beiden Versorgungssysteme von der intelligenten Steuerungslösung aus realisieren. Insbesondere ist das Master-Slave-Steuersystem über einen Bus verbunden, um die Installationsverdrahtung zu reduzieren. Das System ist stark skalierbar und kann den Host und die Hostmodi verbinden, um eine Moduskoordinierung zu erreichen. Große Einheiten können an Sekundärpumpen angeschlossen werden und unterstützen bis zu 12 Zonen für die gleichzeitige Steuerung. WiFi intelligente Steuerung, reservierte RS485-Schnittstelle kann an das Smart-Home-System angeschlossen werden, der Betriebsstatus jeder Komponente des Systems ist im Überwachungsumfang des Steuerungssystems enthalten.


Um eine Verbindung zwischen den beiden Versorgungssystemen zu erreichen, bietet die Saswell-Lösung für die vollständige Eigentümer-Hauptsteuerung außerdem die folgenden Vorteile:
● Der Master-Slave-Steuerungsmodus macht die WIFI-Fernbedienung reibungsloser und verhindert, dass der Heimrouter aufgrund einer Überschreitung der Tragfähigkeit herunterfällt.
● Lösen Sie die Gefahr der Kondensation, die durch den Konflikt zwischen dem Thermostat und der Host-Modus;
● Moduskoordination mittels Sensorermittlung Switch Type Host Mode;
● Schalten Sie den Warm- und Kaltmodus aller Räume der Hauptsteuerung mit einer Taste um;
● Ändern Sie den 485-Hostmodus direkt über die 485-Kommunikation.


Echtzeitüberwachung von Sensortemperatur- und Feuchtedaten, Erfassung von Wärmegewinn und -verlust in jedem Bereich, bedarfsgerechte Bereitstellung; und Verbindungsmasterarbeit entsprechend Änderungen in der Außenlufttemperatur; Vermeidung von Kondensation in Innenräumen und Erzielung einer konstanten Temperatur beim Heizen / Kühlen.


Intelligente Kontrollmischlösung für das ganze Haus

HVAC digital thermostat supplier


Intelligente Wasserheizungslösung für das ganze Haus & amp; ganze haus wireless intelligente wasser heizung lösung

HVAC digital thermostat supplier



Kontrollieren Sie hauptsächlich Wasserfußbodenheizungslösungen & amp; Zentrales Steuern von Lösungen für die Fußbodenheizung

HVAC digital thermostat supplier


Senville nach Hause Heizungsrohr

HVAC digital thermostat supplier


Urheberrechte © © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/SASWELL Brings Five Intelligent Control Solutions to Beijing ISH Exhibition
SASWELL Brings Five Intelligent Control Solutions to Beijing ISH Exhibition

2019-05-08

HVAC digital thermostat supplier

The three-day Asian HVAC industry's annual event, the Beijing ISH China Heating Show, came to an end today. This year's Beijing ISH Heating Exhibition brought together more than 1,300 quality HVAC companies, attracting more than 75,000 Chinese and foreign visitors.


HVAC digital thermostat supplier

Such a grand event, how can the "resident guests" of the ISH exhibition be absent? At the exhibition, Senwei brought the two types of constant temperature intelligent control solutions, including radiators and water heating, to the ISH HVAC exhibition, which attracted wide attention. The exhibitors stopped at the booth to learn about the system solutions from the Senville personnel.


Whole house radiator temperature control solution

HVAC digital thermostat supplier

The whole room radiator temperature control solution is suitable for the heating system of the wall-hung boiler + radiator. It consists of 801+ smart center + receiver, and the system has strong compatibility. The 801 controls the room temperature by controlling the flow of the radiator. The receiver controls the wall-hung switch, and the smart center takes on the functions of the brain, centrally processes room temperature information, connects the mobile phone (Internet), and decides when to switch the fireplace.


HVAC digital thermostat supplier

The linkage wall-hung boiler can control the opening and closing of the wall-mounted boiler according to the temperature demand set by the user, so as to achieve the purpose of comfortable temperature control and reduce energy consumption. At the same time, the system can also set the temperature without passing through the room according to the nature of the use of the room and the user's usage habits.


Whole house temperature control solution

HVAC digital thermostat supplier


Whole homeowner from intelligent control solutions

HVAC digital thermostat supplier

The whole owner can realize the linkage of the two supply systems from the intelligent control solution. Specifically, the master-slave control system is connected by bus to reduce the installation wiring; the system has strong scalability, and can link the host and host modes to achieve mode coordination. Large units can be linked to secondary pumps, supporting up to 12 zones for simultaneous control. WiFi intelligent control, reserved RS485 interface can be connected to the smart home system, the operating status of each component of the system is included in the monitoring scope of the control system.


To achieve linkage between the two supply systems, the Saswell full-owner master control solution also has the following advantages:
● Master-slave control mode makes WIFI remote control more smooth, avoiding the home router from dropping due to exceeding the carrying capacity;
● Solve the risk of condensation caused by the conflict between the thermostat and the host mode;
● Mode coordination by means of sensor determination switch type host mode;
● Switch the hot and cold mode of all rooms on the main control with one button;
● Directly change the 485 type host mode through 485 communication.


Real-time monitoring of sensor temperature and humidity data, collecting heat gain and loss in each area, supply on demand; and linkage master work according to changes in outdoor air temperature; avoiding indoor condensation and achieving constant temperature heating/cooling.


Whole house intelligent control mixed solution

HVAC digital thermostat supplier


Whole house intelligent water heating solution & whole house wireless intelligent water heating solution

HVAC digital thermostat supplier



Mainly control water floor heating solutions & centrally control water floor heating solutions

HVAC digital thermostat supplier


Senville home heating pipe

HVAC digital thermostat supplier


Copyright © 2019 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
  • google+
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact