Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/die Vor- und Nachteile der Montage von Trvs
die Vor- und Nachteile der Montage von Trvs

2020-09-05

Der Hauptvorteil der Ausstattung eines Fernsehgeräts liegt in wirtschaftlichen und energiesparenden Gründen. Sie sind thermostatisch, so dass sie die Temperatur in einzelnen Räumen unabhängig von der Temperatur der am häufigsten verwendeten Wohnräume regeln können, wo typischerweise dieRaumthermostatwird lokalisiert und steuert, ob die Heizungsanlagen insgesamt ein- oder ausgeschaltet werden. Dies verhindert eine Überhitzung unter zwei wesentlichen Umständen:

1.Wenn Räume nicht auf die gleiche Temperatur wie die Hauptwohnräume erwärmt werden müssen, wie z. B. Schlafzimmer, kann der TRV niedriger eingestellt werden und der Raum wird nur auf die niedrigere Temperatur erwärmt, bevor das thermostatisch geregelte Ventil aktiviert wird und Stoppen Sie den Warmwasserfluss zum Kühler

2. in den Hauptwohnzimmern, in denen möglicherweise eine sekundäre Heizquelle vorhanden ist; Dies könnte ein anderes Heizgerät sein oder es könnte die Sonne sein (Sonneneinstrahlung) oder weil sich viele Menschen im Raum befinden. Die Trvs schalten den Heizkörper aus, wenn die Räume die gewünschte Temperatur erreicht haben, wodurch eine Überhitzung verhindert wird

Indem Sie eine Überhitzung verhindern, verhindern Sie, dass überschüssige Wärme erzeugt wird, und sparen Geld und Kohlenstoff, der bei der Verbrennung von Kraftstoff für unerwünschte Wärme verschwendet wird. Dies ist der Grund, warum die Regierung trvs als eine gute Lösung ansieht und ihre Verwendung durch die Aufnahme von Regeln in die Bauvorschriften fördert.

Weitere Vorteile sind die zusätzliche Flexibilität, die sie dem Hausbesitzer bieten, indem sie die Temperatur in einzelnen Räumen kontrollieren können. Dadurch können sie die Temperatur auf ihre individuellen Vorlieben einstellen. Wenn ein Raum nicht benutzt wird, können sie auf die niedrigste Temperatureinstellung eingestellt werden, um die Raumtemperatur auf einem gekühlten Niveau zu halten, ohne Energie zu verschwenden oder Frostschäden zu riskieren.

trvs sind sehr einfach zu wechseln, so dass sie in Sekundenschnelle geändert werden können, falls ein Raum nach einer Zeit geringer Nutzung wieder belegt wird.

Im Wesentlichen ergeben sich die Nachteile von TRVs aus der Tatsache, dass es sich um ziemlich grobe Geräte handelt, die über die tatsächliche Temperatur im Raum „getäuscht“ werden können, z. B. durch Zugluft, die dann „glauben“, dass der Raum zu kalt ist, oder durch mangelnde Belüftung um sie herum dann denken, der Raum ist zu warm, wenn es nicht ist.

Obwohl es sich um relativ einfache Geräte handelt, können sie tatsächlich ausfallen und ausfallen. Wenn sie beim Brechen ausgeschaltet sind, schaltet sich der Kühler bei Bedarf nicht ein und kann zu Kondensation und anderen Problemen führen. Wenn sie im eingeschalteten Zustand brechen, führen sie zu Überhitzung, was das Problem ist, das sie heilen sollen.

Zum Glück sind moderne Transporter im Allgemeinen sehr zuverlässig und arbeiten in der Regel viele Jahre ohne größere Probleme. Wenn Sie dieses Projekt lesen, ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Sie ein Problem mit Ihren Heizkörperventilen haben. Daher werden wir dies als Nächstes behandeln.

trv thermostat,TRV supplier,thermostatic radiator valve

Urheberrechte © © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/The Benefits and the Disadvantages of Having TRV's Fitted
The Benefits and the Disadvantages of Having TRV's Fitted

2020-09-05

The main benefit of having TVR’s fitted is one of economic and energy saving grounds. They are thermostatic so they can control the temperature in individual rooms regardless of the temperature of the most commonly used habitable rooms, where typically the room thermostat will be located and which controls whether the heating systems as a whole comes on or goes off. This prevents ‘over heating’ it two key circumstances:

1.When rooms do not need to be heated to the same temperature as the main living rooms, such as bedrooms perhaps, the TRV can be set lower and the room will only be heated to the lower temperature before the thermostatically controlled valve will activate and stop the flow of hot water to the radiator

2.In the main living rooms where there might be a secondary source of heating; this could be another heating appliance or it could be the sun (solar gains) or from having a lot of people in the room. The TRVs will switch the radiator off when the rooms reaches the desired temperature, therefore preventing overheating

By preventing overheating you are preventing excess heat being generated, saving money and carbon being wasted on the fuel burn for unwanted heat. This is the reason that the government see TRV’s as a good solution and are encouraging their use by inclusion of rules in the building regulations.

Other benefits include the extra flexibility that they provide the home owner by allowing them to have some control on the temperature in individual rooms. This allows them to set the temperature to their own individual preference. If a room is not being used, they can be set to their lowest temperature setting maintaining the room temperature at a chilled level, without wasting energy or risking frost damage.

TRV’s are very easy to change so they can be altered in seconds should a room be occupied again after a period of low usage.

Essentially, the disadvantages of TRVs stem from the fact that they are fairly crude devices that can be ‘fooled’ about the actual temperature in the room, such as by draughts making then ‘believe’ the room is too cold, or a lack of ventilation around them making then ‘think’ the room is too warm when it is not.

Despite being relatively simple devices, they can indeed breakdown and fail. If they are off when they break, then the radiator will fail to come on when required and could lead to condensation and other problems. If they break when on, then they will lead to overheating which is the problem that they are designed to cure.

Thankfully modern TRVs are generally very reliable and generally operate for many years without major problems. However, if you are reading this project it is highly likely that you will be experiencing an issue with your radiator valves, so this is what we will cover next.

trv thermostat,TRV supplier,thermostatic radiator valve

Copyright © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact