Nachrichten

Zuhause /

Nachrichten

/ Welche Ende des Kühlers To passen Sie die TRV
Welche Ende des Kühlers To passen Sie die TRV

2020-10-30

This ist ein häufiges Dilemma, das Menschen haben, und eine häufig gestellte Frage bei DIY Doktor an einem Ende des Kühlers die TRV wird montiert und auf der anderen Seite befindet sich ein Lockshield Ventil, jedoch sind viele betroffen wenn dassmart TRV sollte Gehen Sie auf die Durchfluss- oder Rücklaufseite des Kühlers.

This ist ein berechtigtes Anliegen, da in der Vergangenheit sowohl die TRV und das Lockshield Ventile, die verfügbar waren, konnten nur mit arbeiten die Strömung in eine Richtung jedoch dies in nicht jetzt und den meisten Fällen, wenn nicht alle, TRVs sind universell, was bedeutet, dass der Fluss in beide Richtungen erfolgen kann ohne Vornehmen und Ändern von ihnen. This bedeutet, dass es keine Beschränkung auf welche gibt Seite des Kühlers sie kann gehen.

Die Dinge, die du sollte Betrachten Sie wann wähle welche Ende des Kühlers die TRV sollte go are:

1.Einfach von Zugriff: Es hat keinen Sinn, ein TRV zu haben welche du kann nicht gehe zu und ändere die Einstellung wenn benötigt Nicht finde sie wo sie sind wahrscheinlich durch Möbel blockiert oder schwer zu erreichen

2.Luft Flow: Die TRV funktioniert durch Steuern des Durchflusses zum Heizkörper auf der Grundlage der Raumtemperatur (nicht des Heizkörpers, was ein häufiges Missverständnis ist) um es du Effizient arbeiten ist ein guter Luftstrom um das TRV erforderlich so dass es am eigentlichen Raum arbeitet

Temperatur This hilft dem Kühler als sie arbeiten überwiegend durch Konvektion - Luft zirkuliert im Raum - und nicht Strahlung (ein weiteres häufiges Missverständnis) als guter Luftstrom zum Kühler und TRV Außerdem wird der Kühler effektiver Nicht Website der TRV hinter Vorhängen, Möbeln oder Türen wird die meiste Zeit geöffnet sein

3. Ästhetik: site them wo sie wird am attraktivsten aussehen Wenn In einem Raum befinden sich mehrere Heizkörper auf der gleichen Seite, um den Effekt der Gleichförmigkeit zu erzeugen. letztendlich dies liegt an Ihrem Persönliche Wahl

Überprüfen Sie immer die Hersteller Anweisungen für bestimmte Anweisungen und Tipps.


smart radiator thermostat manufacturer

Urheberrechte © © 2020 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..Alle Rechte vorbehalten. Unterstützt von dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Zuhause

Produkte

Unternehmen

Kontakt

News

Home /

News

/Which End of the Radiator To Fit the TRV
Which End of the Radiator To Fit the TRV

2020-10-30

This is a common dilemma that people have and an oft asked question at DIY Doctor. At one end of the radiator the TRV will be fitted and at the other there will be a lockshield valve, however many are concerned if the smart TRV should go at the flow or the return side of the radiator.

This is a justified concern given that in the past both the TRV and the lockshield valve that were available were only able to work with the flow in one direction. However this in not the case now and most, if not all, TRVs are universal, meaning that the flow can be either way through them without making and alterations to them. This means that there is no restriction to which side of the radiator they can go.

The things that you should consider when choosing which end of the radiator the TRV should go are:

1.Easy of Access: There is no point have a TRV which you cannot get to and change the setting when needed. Don’t locate them where they are likely to be blocked by furniture or are hard to reach

2.Air Flow: The TRV functions by controlling the flow to the radiator based on the temperature of the room (not the radiator, which is a common misconception). In order for it you work efficiently it is necessary to have a good air flow around the TRV so that it is working on the actual room

temperature. This will help the radiator as they work predominantly by convection – air circulating around the room – and not radiation (another common misconception), as a good airflow to the radiator, and TRV also, will make the radiator more effective. Don’t site the TRV behind curtains, furniture or doors which will be open most of the time

3.Aesthetics: Site them where they will look most attractive. If there are a number of radiators in a room, site them on the same side to create the effect of uniformity. Ultimately this is down to your personal choice

Always check the manufacturer’s instructions for any specific instructions and tips.


smart radiator thermostat manufacturer

Copyright © 2021 SHENZHEN SASWELL TECHNOLOGY INC..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

粤ICP备16081869号

  • facebook
  • linkedin
  • youtube
  • twitter
 

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

Company

Contact